Hallo CMA,
ich gehe davon aus, dass Sie einen Ausdruck Ihres Projekts meinen? Dann müssten Sie im Druckmenü die Einstellung "Gliederung und Gannt" wählen, damit die Gliederung auf jedem Blatt angezeigt wird. Sie können die Option "Spaltenkopf auf jeder Seite wiederholen" anhaken, damit die auch der Spaltenkopf auf jeder Seite sichtbar wird. Zudem sollten Sie im Bereich "Skalierung" die Seitenbreite auf 1 stellen. Dann werden die Inhalte automatisch über die gesamte Seitenbreite angezeigt.

Die Linien für die Spalten können Sie in Merlin Project mithilfe der Stile steuern. Klicken Sie beispielsweise in eine Zeile und anschließend auf das Pinselsymbol für die Stile. Im Inspektor wählen Sie dann für die Stil Eingabe "Allgemein" aus und bestimmen dann die folgenden Optionen für die Stile:
Für die Spaltenlinien in der Gliederung wählen Sie: Stile-> "Allgemein > Zwischen Spalten > Durchgezogen".

Für die Spalten im Gannt klicken Sie auf die Gannt-Kopfzeile und wählten Sie: Stile -> "Allgemein > Zwischen den Zeitkästchen auf Ebene 1 > Durchgezogen".

Sollte Ihnen die karierte Ansicht nicht gefallen, müssen Sie lediglich Stil im Gantt auf "Allgemein > Zwischen den Zeilen > Kein" einstellen.

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter 🙂